Seit einigen Tagen findet ihr die Siegerlisten auf unserer Seite des Gaukinderturnfestes und die Urkunden sind seit Freitag auch auf den Weg zu euch! 😉

Dieses Jahr haben am Gaukinderturnfest 190 Teilnehmer aus 11 verschiedenen Vereinen aus ganz Frankfurt teilgenommen.
Und zum Dank für so ein tolles Fest mit euch, haben wir euch eine eigene Webseite eingerichtet auf der ihr durch die ganzen Bilder aus diesem Jahr, aber auch aus den letzten Jahren richtig schön durchstöbern könnt.
Wir hatten ja auch Fotos von euch mit euren Trainern gemacht, findet ihr eure Fotos? Wenn ja, lasst doch mal ein Kommentar da :P.

Wir haben übrigens auch ein schönes Video von eurem Tanz mit den Turnerinnen aus Griesheim für euch 😉

 

 

Schaut doch einfach mal auf turnjugend-frankfurt.de/galerie vorbei.

Im nächsten Jahr sind wir übrigens am Sonntag den 27. August 2017 zusammen mit dem TSV Berkersheim und TV Preungesheim als Ausrichter auf dem Gelände des Sportparks Preungesheim. Schaffen wir es diesmal die Teilnehmerzahlen zu verdoppeln? Merkt euch doch schonmal den Termin vor ?

An dieser Stelle geht auch ein fettes Danke an alle freiwilligen Helfer die uns jedes Jahr so tatkräftig unterstützen. Ohne euch wäre so ein Turnfest wie dieses nicht möglich. Dankeschön ?

Egal wer mithelfen will, ob ihr aus dem Turnen selber kommt oder einfach nur Lust habt neben Schule und Beruf in einem jungen und dynamischen Team selber euch direkt einzubringen, Erfahrungen fürs Leben zu sammeln und dabei gleichzeitig ein Lächeln in die Gesichter der Teilnehmer zu zaubern, wir freuen uns auf euch 🙂
Für jeden ist etwas dabei.

Wenn du also über 14 Jahre alt bist, dann würden wir uns freuen wenn du eine kurze Mail an vorstand@turnjugend-frankfurt.de schickst, und einfach mal Hallo sagst 😉

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.