Jugendvollversammlung

Du willst mitbestimmen, was die Turnjugend Frankfurt so macht oder hast Wünsche an uns?
-> Dann komm zur Jugendvollversammlung und wähl Deinen Vorstand! Wir freuen uns von dir zu hören!

  • Außer der Wahl der Vorstandsmitglieder wird kurz über das vergangene Jahr berichtet, was für Veranstaltungen die TuJu organisiert hat und wie diese gelaufen sind.
  • Die Teilnehmer der vergangenen ÜLA bekommen bei bestandener Prüfung ihre Zertifikate überreicht
  • Wir sprechen über eure Wünsche, Anliegen und Anfragen an uns und geben die Termine für die Veranstaltungen des nächsten Jahres bekannt.
  • Zudem werden die Delegierten für den Gauturntag des Turngau Frankfurts sowie für die Vollversammlung der Hessischen Turnjugend gewählt.

Vorher gibt es für alle die möchten ein sportliches Special, um gemeinsam Spaß zu haben! Sei es Parcour, Klettern oder einfach nur an Turngeräten und ohne Vorgaben nach Lust und Laune zu turnen.

Die nächste JVV findet statt:

Datum: Sonntag, 20. März 2022
Ort: TG Höchst 1847 e.V.
Hospitalstraße 34, 65929 Frankfurt am Main
Special:
Downloads: