Aktuelles

Hallenkinderturnfest 2024

News
Das Hallenkinderturnfest 2024 findet am 24.2. bei der TG Höchst statt. Alle weiteren Infos findet ihr auf der entsprechenden Unterseite: https://turnjugend-frankfurt.de/hallenkinderturnfest/

Ausschreibung Fortbildung Kinderturnen, 5.11.2023

News
Die Ausschreibung für die kommende Fortbildung im Kinderturnen findet ihr hier: Lizenz-Fortbildung im Kinderturnen   1 Tag – 3 Möglichkeiten 10:00-13:00 Yoga für Kinder Eltern-Kind & Purzelturnen – Geräteaufbauten Spielespaß…

Ausschreibung ÜLA Ausbildung 2023/24

News
Liebe Vereine,   absofort findet ihr die Ausschreibung sowie Anmeldebogen für die kommende ÜLA Ausbildung auf online. Übungsleiter Assistenten Ausbildung Frankfurt (ÜLA)

Ehrung Netta Fay auf dem Gauturntag

News
Zur Feier des Gauturntages am vergangenen Freitag, wurde auch Netta Fay durch Uli Müller (Präsident des Hessischen Turnverbandes) mit einer Ehrennadel geehrt. Nach bereits vielen Jahren der Mitarbeit in der…

Pressebericht Hallenkinderturnvest 2023

News
Am vergangenen Samstag fand in der Sporthalle der Georg-August-Zinn-Schule in Frankfurt-Griesheim das Hallenkinderturnfest der Turnjugend Frankfurt statt. Rund 210 Kinder aus acht Frankfurter Turn- und Sportvereinen nahmen daran teil. Obwohl…